Kathrin Barkam

Ideengeberin

Kathrin Barkam lebt im schönen Bremen, liebt dort Wasser und Kultur und arbeitet freiberuflich in unterschiedlichen Rollen. In all diesen, sei es als Psychosoziale Beraterin (M.A.), politische Bildnerin, akademische Dozentin und Autorin oder Referentin für Vielfaltsförderung, begleitet sie individuelle Prozesse auf kreativem Weg.

Als großer Kirmes-Fan war sie bereits im Jugendalter sehr neugierig und wissbegierig, sodass sie eines Tages von der Mutter einer ganz besonderen Freundin lernen durfte, dass es sich bei dem Begriff „Kirmes“ um eine Abkürzung handle, welche für Kirchmesse steht.

Ob Kirmes, Rummel, Volksfest oder Jahrmarkt, auch heute existieren noch viele Bezeichnungen für diesen einen Ort, welcher jedes Jahr auf´s neue zum Flanieren einlädt. Ob groß, ob klein, ob jung, ob alt, ob verwandt oder in freundschaftlicher Beziehung, das vielfältige Angebot des Jahrmarktes spricht, mit seinen Fahrgeschäften und kulinarische Spezialitäten, ein diverses Publikum an. Herzlich gerne lädt sie dazu ein die Vielfalt des Jahrmarktes mit allen Sinnen zu erleben.

An diesen Produkten durfte ich mitarbeiten:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen