Belma Metso

Künstlerin

Mein Name ist Belma Metso und ich bin Künstlerin. Mittlerweile kann ich auf über 20 Jahre künstlerisches Schaffen zurückblicken. In zahlreichen Kursen und Workshops an Akademien und Verbänden habe ich mich weitergebildet. In der Vergangenheit habe ich mehrere Lernprogramme entworfen und insbesondere über Ölgemälde auf Canvas sowie Restaurierung von verschiedenen Objekten unterrichtet. Dabei male ich ausschließlich mit Ölfarbe, manchmal in der Kombination mit unterschiedlichen Materialien und Gestaltungstechniken.

Ich liebe es zu malen, mich auf das Abenteuer Farbe einzulassen und ergebnisoffen immer wieder neue Wege zu erkunden. Dabei geht es mir darum, im Malprozess inneres Erleben zum Ausdruck zu bringen und mich von der eigenen Intuition leiten zu lassen.

Das macht meiner Meinung nach den besonderen Wert der Malerei aus: sie verführt den Betrachter, auf eine Reise nach innen zu gehen. Das Ziel kann sich dabei immer wieder verändern, je nach Stimmungslage, persönlichen Erfahrungen und alltägllichen Kleinigkeiten.

An diesen Produkten durfte ich mitarbeiten:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen