Michael Hess

Ideengeber

Geboren 1972 im Bergischen Land, studierte der gelernte Mechaniker sowohl Pädagogik und Maschinenbau in Aachen sowie Betriebswirtschaftslehre in Köln. Nach einem Jahrzehnt als IT-Experte, Berater und Projekt- Team- und Abteilungsleiter widmet er sich seit 2007 der zwischenmenschlichen Kommunikation in Organisationen.

2011 gründete er mit 4dimensional.org eine Agentur die Kreativem, Design und Kommunikation einen Rahmen zur Symbiose bietet. In seinem Atelier entstehen neben Interior- und Fotografie-Design vor allem praktische Tools für Trainings, Coachings und Strategieberatung, die er gemeinsam mit Partnern einsetzt.

Er ist Experte für kreative Kommunikation mit dem Schwerpunkt auf innovative Konzepte zur Zusammenarbeit, Marketing- und Messekampagnen. So berät er Firmen und Führungskräfte aus Mittelstand und Konzernumfeld und führt Trainings für Teams in interdisziplinären und interkulturellen Kontexten durch.

Sein Alter Ego, „dä Michaniker“, spricht Kölsch und erklärt dir die Welt – ob du willst oder nicht! Auf der Bühne ebenso wie im wahren Leben!

www.michaelhess.de

www.systempyramide.de

An diesen Produkten durfte ich mitarbeiten:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen