Daniel Nagengast

Designer

Geboren und aufgewachsen im Rheinland, studierte Daniel Nagengast Design an der FH-Niederrhein in Krefeld. Nach Lebens- und Berufsstationen in Düsseldorf, Bochum und London lebt und arbeitet er seit 12 Jahren in Berlin. Als freischaffender Designer und Kreativer ist Daniel in der Berliner Kunstszene tätig.

Zur Zeit arbeitet er mit der Stiftung Preußischer Kulturbesitz, der Helmut Newton Foundation und der Ernst von Siemens Stiftung sowie weiteren musealen Institutionen in Berlin. Daniel ist für die Konzeption, Planung und Ausführung von ausgefallenen Ausstellungseröffnungen und exklusiven Showings seit Jahren gefragt und geschätzt.

„Der künstlerischer Begegnungsraum einer Eröffnung gibt mir die Möglichkeit, mit meiner Ästhetik immer wieder Neues und Überraschendes auszuprobieren. Gerade die Arbeit mit der Kunst und den Menschen, die dahinter stehen, inspiriert mich immer wieder aufs Neue.“

Stets im Zeichen der Kunst und ihrer Vermittlung, schafft Daniel mit seiner Kreativität im Raum- und Objektarrangement urbane Begegnungsstätten durch ästhetisches Design.

Instagram: conterfei

An diesen Produkten durfte ich mitarbeiten:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen