Prof. em. Dr. Hildegard Mogge-Grotjahn

Ideengeberin

"Als Soziologin, Coach/Mastercoach (DGfC) und Personzentrierte Beraterin/Lehrberaterin (GwG) umfasst mein Angebot sowohl Coaching für Einzelne und Teams in sozialen und pädagogischen Berufen, für Menschen in kirchlichen Handlungsfeldern, für Lehrende an Hochschulen und für Leitungskräfte sowie Konfliktberatung und Moderation, ebenso wie die Beratung bei Fragen zur Kommunikation, zum Familiensystem und in persönlichen Umbruchsituationen.

Dabei orientiere ich mich am Menschenbild der humanistischen Psychologie, das Menschen in jeder Lebensphase als lern- und entwicklungsfähig sieht und begleite ich Menschen wertschätzend und zugewandt. Ich unterstütze dabei, vorhandene Fähigkeiten und Ressourcen neu zu entdecken und einzusetzen und möchte ich Mut machen, Veränderungen auf den Weg zu bringen und neue Verhaltensweisen auszuprobieren.

Ich arbeite gemeinsam mit zwei Kolleginnen in der Praxisgemeinschaft Berta C in Bochum.

www.beratung-coaching-moderation.de

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen